Die Erkältung ist doch hartnäckiger

Leider scheint diesmal mein Infekt etwas hartnäckiger zu sein und mich bis morgen früh bis zu meiner nächsten Laufeinheit nicht verlassen zu haben. Ich inhaliere alle 2 Stunden über heissem Salzwasser mit Salbei-Tee und gurgele danach auch noch damit.
Es gibt dann eine gewisse Linderung, dennoch habe ich immer noch eine triefende Nase und hatte gestern Abend und heute Morgen riesige Hustenanfälle, die mich wahrscheinlich davon abhalten werden, morgen früh wieder meine gewohnte Laufeinheit durchzuführen!
Mein Herz und mein Körper sagen: Go Run! Aber ich denke, diesmal sollte sich der Kopf durchsetzen, der sagt: Verschlepp’ es nicht! Kuriere dich aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.