Kommt der Frühling??

Ich habe heute morgen, kurz bevor ich in meine Laufsachen gesprungen bin, meine Wetter App auf dem iPhone geöffnet. Ich war doch sehr überrascht, was ich dort sah.

Temperatur heute morgen

Trotz der guten Nachricht, habe ich mein gesamte Laufausrüstung angezogen, d. h. inkl. Mütze und Handschuhen! Ich muss sagen, es war nach 2 km vieeel zuuu waarm!!! Als erstes hab ich die Handschuhe ausgezogen.

Das war dann schon mal besser. Gegen Ende meiner Runde wollte ich am liebsten auch die Mütze ausziehen. Das hab ich mich aber dann nicht getraut! Nicht, dass die Erkältung zurückschlägt!

Da ich ja zweimal pausiert habe, bin ich heute erstmal losgelaufen und wollte mich dann unterwegs entscheiden, wie lange ich mache! Ich hab zwar die Nike+ GPS App auf meinem iPhone auf 8 km gesetzt, bin im Endeffekt aber nur sechs und ein bisschen gelaufen! Schöner Nebeneffekt, den ich aber erst im Büro realisiert habe: Deutschland hat mit meinen Kilometern Belgien überholt! Ich nehme am Wettbewerb: “Battle of Europe” teil.

2 Gedanken zu „Kommt der Frühling??

  1. Mütze nachträglich ausziehen ist wirklich mies – dann ist die Stirn bereits voller Schweiß und die Rache kommt schnell. Lieber gleich ohne laufen oder die Tropfen aushalten, richtig so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.