Schön wär es gewesen…

…aber es kam dann doch anders:

Eigentlich wollte ich heute wieder regulär um 5.30 Uhr aufstehen und meine Runde laufen gehen. Leider hat mir heute unser Kleinster einen Strich durch diese Rechnung gemacht! Um 5.21 Uhr ist er nämlich aufgewacht und war weder mit Schnulli reinstecken, noch mit Milchfläschen, dazu zu überreden, noch ein bisschen weiter zu schlafen. Auch in unserem Bett ist er nicht mehr eingeschlafen. Er war zwar ruhig, aber wach!! Wahrscheinlich hat ihn der Wind aufgeweckt (die Rollade klapperte auf der Südseite ganz schön) und dann war er nicht mehr müde genug, weiter zu schlafen…

Ade, Laufeinheit!

Ich baue jetzt auf morgen früh. Dann werde ich halt mal ausser der Reihe an einem schönen Samstag morgen früh aufstehen, damit ich meine Runde hinkriege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.