Episode 17: Live von der Strecke

Vom ambitionierten Basketball Spieler zum Couch – Potatoe und hoffentlich wieder zum fitten Menschen zurück!

Shownotes für diese Episode:

Intro

Episode 17: Live von der Strecke

Live von der Strecke

# Brooks Glycerin 9

# Stirnlampe

# Mittelfuss- / Vorfusstechnik

Picks

Gewinnspiel bei RunnersWorld.de

Startplatz für StrongmanRun am Nürburgring

Läuferweisheiten

# Buddha: “Ausdauer ist die schwierigste Disziplin!”

Feedback

Bitte gebt mir Feedback als Kommentar zum Podcast, als Kommentar unter meinem Laufblog, bei Twitter unter @laufcast oder per email an daniel@laufcast.de!

Ich würde mich auch über eine Rezension im iTunes Store freuen.

Outro 

Run happy!! 

Zum Audiofile geht es hier: Podcast

 

 

 

 

5 Gedanken zu „Episode 17: Live von der Strecke

  1. Servus Daniel. Schöner Laufcast. Gefällt mir gut und ist nicht so statisch und geordnet, hat mehr etwas mehr Power.
    Würde mich freuen öfter mal so einen Live-Laufcast zu hören. Zur Stirnlampe wollte ich noch was loswerden. Ein Bekannter meinte, dass die tikka xp (ohne die 2) ziemlich gut sein soll. Die hat noch eine Streulinse die man vorschieben kann und die den Weg dann besser ausleuchtet. Wollte das nur anmerken, weil die Tikka2 einen recht fokussierten Strahl hat.

    Schöne Grüße!
    Run Happy.

  2. ‘dann wird ich mal still sein, sonst halten mich für verrückt’ – Classic. Es ist dunkle und du bist am Joggen… die halten dich jetzt schon für verrückt ! wenn du irgend welche selbst Gespräch fuhrst mach das auch nicht schlimmer 😉

    Ich fand die Laufcast war auch viel lockerer heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.