Jetzt sage ich euch mal was…

© Laurent - Fotolia.com

Meine Beine waren heute ganz schön schwer. Keine Ahnung woran das lag. Gestern bin ich ja nur 7 km gelaufen. Wahrscheinlich aber zu zügig.

Heute war der Lauf relativ anstrengend. Ich wollte sowieso “nur” mit einer Pace von 6 min/km laufen, aber mehr war auch gar nicht drin.

Die letzten Kilometer haben mich Tim und Holgi von @me_nsfw über die Zeit gerettet. Ich bin nämlich erstmals mit Podcast im Ohr gelaufen. Die letzte Stunde der Folge NSFW038-der-Homofürst war höchst unterhaltsam und witzig.

Da die Adidas MiCoach website endlich wieder online ist, werde ich nächste Woche mit meinem neuen Trainingsplan anfangen. Also bis dahin regenerieren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.