Geschafft!

Auch heute morgen war es dunkel

Das letzte Mal in dieser Woche klingelte der Wecker um 5:15 Uhr! Auch heute hatte ich kein Problem damit, früh aufzustehen. Irgendwie sprang ich voller Elan aus dem Bett und freute mich total auf den anstehenden Lauf. Planmäßig sollte es ein längerer, ruhiger Dauerlauf werden.
Draussen vor der Tür fröstelte es mich leicht. Es war etwas chilly heute morgen! Als ich ins Feld abbog, merkte ich, dass es auch windiger war, als die übrige Woche. Aber das war nicht so schlimm, mir sollte schnell wärmer werden.
Während des Laufes habe ich meine Gedanken über meinen aktuellen Trainingsplan in den Rekorder gesprochen. Also ein bisschen Futter für die nächste Laufcast-Episode produziert.
Zuhause angekommen schlich ich wieder ins Badezimmer. Für mich stand noch Ausdampfen, Dehnen und Duschen auf dem Plan! Nach dem Dehnen war ich erstaunt, das sich die Familie noch nicht rührte. Also fix Duschen! Immer noch kein ‘Lebenszeichen‘ von meinen Süßen. Dann eben wieder zu meiner Frau ins Bett gekrabbelt. Dabei fielen mir folgende Zeilen ein, die ich schnell getwittert habe!

Brötchen nach dem Lauf: 3,23€
Nach dem Duschen wieder zu meiner Frau ins Bett krabbeln, weil beide Kinder noch schlafen: UNBEZAHLBAR!!

Geschafft: Ich habe tatsächlich meinen
Trainingsplan wieder aufgeholt! Seit Dienstag jeden Morgen gelaufen bis heute. Sollte ich natürlich nicht immer machen, aber diese Woche war es okay…

Jetzt freue ich mich auf den Regenerationstag morgen und das länger schlafen 🙂

6 Gedanken zu „Geschafft!

  1. Klasse durchgehalten! Da hast du einen wirklichen straffen Plan ordentlich durchgezogen, super gemacht.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Weitertrainieren und vor allem einen schönen freien ersten Advent.

  2. Gratulation, klasse gemacht dann kann man sich ja jetzt auf die nächsten Podcasts und das passende Training freuen.
    So früh aufzustehen und mit dem Lauf fertig zu sein, bevor die Kinder wach sich, respekt.

    • Danke!
      Ich hoffe, ich komme Anfang der Woche dazu, die nächste Episode aufzunehmen. Teilweise habe ich ja schon Futter 😉
      Auch heute morgen war ich wieder laufen. Heute kam ich allerdings schlechter raus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.