Video: Herbstlauf – Daniel testet Brooks Equipment

Da es nun draußen immer kälter wird und der Nebel weite Teile der Republik beherrscht hat, wollte ich hier noch mal an den goldenen Herbst erinnern und euch ein kleines Video eines Herbstlaufes durch die Sonne präsentieren.

Voll in Brooks eingekleidet hat der Lauf durch das nahegelegene Feld bei Super-Sonnenschein SEHR viel Spass gemacht!!

Bis zum nächsten Mal: Run happy!!

Euer Daniel

2 Gedanken zu „Video: Herbstlauf – Daniel testet Brooks Equipment

  1. Ja, bei dem Video wird mir ganz warm ums Herz. Der Oktober war genial. Aber mit den Brookssachen kann man auch bei nicht so gutem Wetter wunderbar laufen.
    Mal n Frage: Was benutzt du für eine Software für die Videobearbeitung? Und die Sounds, komponierst du wohl eher nicht selbst, oder doch? Wäre toll, wenn du für nen blutigen Anfänger ein paar brauchbare Tipps auf Lager hättest.
    Run happy 🙂
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.