Lauf in der Mittagspause

Mein erster Lauf in der Mittagspause!
Endlich wieder einmal im Hellen gelaufen und dann auch noch bei diesem strahlenden Sonnenschein. 🙂 Es war zwar kalt mit -7°C, aber sonnig!
Der Steigerungslauf war aber nach dem langen Lauf gestern heute nicht ganz so gut einzuhalten. Der letzte Sprint war langsamer, als der Coach gesagt hat. Außerdem war das letzte Stück im Rombergpark und die Überquerung der Bundesstrasse ein bisschen zu hügelig für meine heutige Konstitution.Einen 30 minütigen Lauf bekomme ich aber in der Mittagspause gut hin und habe dann noch genügend Zeit zum Duschen und Essen. Längere Läufe muss ich dann wieder morgens im Dunkeln machen 🙁

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.