Neuer Motivator

Jetzt ist es soweit. Mein Sohn (7) fordert von mir vehement den versprochenen gemeinsamen Lauf ein. Gestern musste ich ihn leider vertrösten, da wir einen neuen Gebrauchtwagen gekauft haben und nachmittags noch zum Kränzen bei meinem Cousin eingeladen waren. Wenn es heute allerdings nicht regnet, wenn ich Feierabend habe, werde ich nicht um eine kleine Runde durchs Feld herumkommen. Und das ist ja auch gut so!

Ein Gedanke zu „Neuer Motivator

  1. Gestern hat mein Sohnemann ein Fußball-Schnuppertraining besucht. Daher ist der gemeinsame Lauf ausgefallen. Aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben.
    Hauptsache: Bewegung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.