Gerolsteiner Fitness Challenge Tag 1

Die Fitness Challenge begann für mich mit 30 Minuten Yoga heute morgen um 5:45 Uhr. Ich benutze die Yogastudio App auf dem iPhone. Heute habe ich die Essentials Beginner Combination »nachgeturnt«.app_storeBildschirmfoto 2016-09-05 um 20.24.40

Die Website von dem Anbieter findet man unter http://yogastudioapp.com. Vorteile hier sind folgende:

  • Studio mitnehmen
  • eigene Klassen erstellen
  • Eine Bibliothek von 280 Klassen in der Tasche
  • Klassen planen und mit Kalender synchronisieren
  • Günstig im Vergleich zum echten Studio

In der Mittagspause war ich dann im Fitnessstudio bei uns in Dortmund Hörde. Dort konnte ich auf allen Geräten mindestens 2,5kg an Gewicht steigern, bei manchen Geräten sogar 5kg. Das hat mich zwar richtig gefordert, aber es war leider geil!

IMG_8352On top of that habe ich auch meine vorgenommene Anzahl von Schritten erreicht. 5000 sollten es ja mindestens sein und ich habe 6376 erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.