Gerolsteiner Fitness Challenge Tag 4

Der Agiles-Projekt-Management-Workshop hat mir heute einen Strich durch meine Ziele für die Gerolsteiner Fitness Challenge gemacht. Der Plan war, mittags mit zwei meiner Kollegen durch das Freibad zu pflügen. Leider hat das nicht geklappt. Nun ja, manchmal gibt es halt größere Prioritäten. Zumindest das Wasser stimmte während des Tages!img_8379ziele

Auch der Feierabend bot für mich keine Möglichkeit mehr, viele Schritte zu sammeln. Heute war Klassenpflegschaftsitzung bei K2. Dort war meine Frau. Ich habe dann die Kinder geduscht und ins Bett verfrachtet. Auch das Blumengießen Abends brachten keine großen Sprünge mehr. Schade!!! Aber so ist es manchmal… Morgen gibt es einen neuen Anlauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.