LC001: Start und Hintergründe



Länge der Folge: 0:24:11

Vom ambitionierten Basketball Spieler zum Couch – Potatoe und hoffentlich wieder zum fitten Menschen zurück! Ich würde hier gerne erst einmal vorstellen, um was es hier in diesem Podcast gehen wird. In dieser Episode stelle ich mich und mein “Projekt” erst einmal vor. Dieser Podcast soll sich – wie der Name Laufcast schon verheisst – um das Laufen drehen. Die Episoden werden sehr stark von meinen Erfahrungen und Erlebnissen im Bezug auf das Laufen geprägt sein. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp für den Laufeinsteiger dabei. Ich hoffe, dass ihr mit meinem Podcast gute Unterhaltung findet und es für euch interessant bleibt.

Shownotes für diese Episode:
– Wer bin ich?
– MrBeh stellt sich vor
– Warum mache ich das hier und was mache ich genau?
– Der Entschluss
– Was habt ihr davon?
– Ausblick auf Episode 2
– Feedback 

Mitwirkende in dieser Episode:
avatar Daniel Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
In dem Zusammenhang auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.