LC010: Jubiläum


Länge der Folge: 0:25:25

Vom ambitionierten Basketball Spieler zum Couch – Potatoe und hoffentlich wieder zum fitten Menschen zurück!

Shownotes für diese Episode:

Intro
Episode 10: Jubiläum

1000km bei Nike+
# Am 25.05.11 morgens war es so weit. 1000km bei Nike+ absolviert!
# Blaues Level erreicht
# Benutze Nike+ trotz Adidas MiCoach noch, vor allem wg der Strecken, die ich mir für die Dienstreisen raussuchen kann (Lissabon / Grenoble)

10 Episoden Laufcast
# Die ersten 10 Episoden vergingen wie im Flug
# Episode 10 liess jetzt aber aufgrund des Motivationstiefs und privater Angelegenheiten drei Wochen auf sich warten
# Neue Episoden mit Laufberichten von den nächsten Dienstreisen

Neue Motivation
# Pfingsten – Urlaub – kein Stress
# Jetzt neu motiviert für Projekt90
# Fitness/Kraft verbessert wg 100Pushup App
# Lange Läufe mit meinem Cousin angedacht

B2RUN Firmenlauf Training
# Mittlerweile 4 Trainingseinheiten
# 3x um den Phoenix See
# 1x durch Rombergpark
# Funktionshirt mit Namen und Firmenlogo durch Firma gesponsort
# Termin 30.06.11

Feedback

Bitte gebt mir Feedback als Kommentar zum Podcast, als Kommentar unter meinem Laufblog, bei Twitter unter @laufcast oder per email an daniel@laufcast.de!
Vielleicht schreibt ihr mir auch mal eure Fragen oder Anregungen, was in diesem Podcast abgehandelt werden sollte.

Outro

 

Mitwirkende in dieser Episode: In dem Zusammenhang auch interessant:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von mrbeh. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.