Schöner shoppen im Internet

So macht das Einkaufen im Internet Spaß: Meine Frau hat mir bei Esprit eine neue Jeans mit bestellt, da zwei meiner jetzigen Jeans direkt nacheinander je ein Knie durch hatten.


Die Hose gab es allerdings nicht mehr in allen Grössen, wie es immer so ist in Online-Shops. Daher habe ich optistischerweise die Jeans mal in 33/36 genommen. Gestern ist das Paket bei den Nachbarn abgegeben worden. Heute hat es der Nachbar sogar vorbei gebracht. Nach der Anprobe bin ich wieder voll motiviert für die nächste Laufeinheit morgen früh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.