Komplimente der Kollegen

Ich habe von mehreren Kollegen in den letzten Tagen positives Feedback bezüglich meiner Gewichtsreduktion erhalten.

Meine Klamotten sitzen nun sehr weit und ich kann schon teilweise wieder Sachen anziehen, die ich schon lange nicht mehr angezogen habe. Den Kollegen fällt aber auch auf, dass ich mich auch anders bewege. Ich bin einfach drahtiger und hab ein besseres Körpergefühl. Dementsprechend verhalte ich mich wahrscheinlich auch. Eine Kollegin sagte heute zu mir: “Du hast aber auch ne Menge abgenommen, oder?” Ist doch schön, dass anderen meine Veränderung auch auffällt und dann auch noch den Kollegen, die mich täglich sehen. Bei jemanden, der mich jetzt nicht so regelmässig sieht, würde ich ja verstehen, dass es denen direkt auffällt. Das ist doch zusätzliche Motivation und zeigt mir auch wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.