B2RUN Dortmund – 1. Training

Wie in der Antwort auf den Kommentar des letzten Post angekündigt heute also zwei Posts. Der Grund ist folgender:

Ich bin von Kollegen angesprochen worden, ob ich sie nicht bei dem anstehenden Firmenlauf “B2RUN Dortmund” unterstützen möchte. Da es sich um eine Strecke von nur 6,5km handelt, habe ich zugesagt!
Der Lauf wird am 30.06.2011 stattfinden. Also haben wir, als Kollegen, entschieden, uns auch kollektiv wenigstens einmal die Woche darauf vorzubereiten. Es gibt also nun jeden Mittwoch nachmittag einen Firmen-Lauftreff. Heute war der erste Trainingstag. Wir sind von unserer Firma losgelaufen und dann durch den Rombergpark gelaufen. Siehe Bild:

Trainingslauf für B2RUN

Ich werde nun jeden Mittwoch mit meinen Kollegen laufen, wenn ich nicht auf Dienstreise unterwegs bin. Auf ein Neues, hoffentlich mit mehr Teilnehmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.