Spaziergang durch die Felder

Gestern morgen habe ich mir gedacht, ich probiere mal einen kurzen, regenerativen Lauf aus. Ich wollte sowieso nebenbei noch mal was testen, was auch einigermaßen geklappt hat. Das Wetter war nicht ganz so optimal. Es fieselte so ganz fein. Da ist man dann am Ende der Runde irgendwie bis auf die Knochen naß! Als erste Reaktion auf die kurze Strecke, die Nike+ auch bei Facebook kund getan hat, hat mein Cousin geschrieben: “Was war los? Normalerweise ist das doch erst die Aufwärmphase.” Leider hat es ja mit unserem Langen Lauf am Sonntag nicht geklappt, so dass wir jetzt den nächsten Sonntag abgemacht haben. Dann kommt er mir aber nicht mehr davon. Die einzige Entschuldigung, die dann zählt, ist, wenn er beide Beine verloren hätte. 😉

Wie schon gesagt, bin ich ganz gemächlich gelaufen und als Fazit kann ich sagen

Fazit: Es fällt mir schwer, langsam zu laufen. Ich musste mich regelrecht zwingen, das Tempo zu drosseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.