Episode 16: Erster Brooks Testbericht

Vom ambitionierten Basketball Spieler zum Couch – Potatoe und hoffentlich wieder zum fitten Menschen zurück!

Shownotes für diese Episode:

Intro

Episode 16: Erster Brooks Testbericht

Brooks Testbericht
# Essential Run Jacket
# Equilibrium LS

Läuferweisheiten
#der eigentliche Grund fürs Laufen:

Ich bin noch nie nach dem Laufen nach Hause gekommen und habe mich schlechter gefühlt als vorher

Feedback
Bitte gebt mir Feedback als Kommentar zum Podcast, als Kommentar unter meinem Laufblog, bei Twitter unter @laufcast oder per email an daniel@laufcast.de!
Ich würde mich auch über eine Rezension im iTunes Store freuen.

Outro

Run happy!! 

Hier gibt es das File direkt: Episode 16: Erster Brooks Testbericht

 

 

3 Gedanken zu „Episode 16: Erster Brooks Testbericht

  1. Dein Eindruck deiner Jacke deckt sich ziemlich mit meinem. Sie trägt sich, für eine Regendichte Jacke sehr angenehm. Diese “echten” Regenjacken kleben meist an den Ärmeln, sobald man mal ein wenig schwitzt. Bei der Brooksjacke habe ich das bisher noch nicht feststellen können.
    Run Happy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.