Teaser – Wie geht es weiter beim Laufcast

Auch wenn ich momentan extrem viel beruflich eingespannt bin (diese Zeilen schreibe ich gerade in einem Hotel in Peking), will ich euch trotzdem nicht vorenthalten, wie es demnächst hier beim Laufcast weitergehen wird. Dieser Teaser soll sozusagen eure Neugier wecken…

Arbeit als Botschafter: Ich bin befördert worden! Auch in den aktuellen Tester-Mannschaft der Sport- und Laufartikelfirma Brooks bin ich vertreten. Allerdings bin ich aufgrund guter Führung vom Boten zum Botschafter aufgestiegen. 😉 Ich darf also auch in dieser Saison die aktuelle und kommende Kollektion auf Herz und Nieren testen und zusätzlich noch die neuen und alten Messenger mit Rat und ggf. Tat unterstützen. Die entsprechenden Berichte – als geschriebenes oder gesprochenes Wort – findet ihr dann hier beim Laufcast und natürlich bei Brooks.

Wortduell mit befreundetem Blog: Getreu dem Motto Ein Thema – zwei Meinungen werden wir demnächst Themen diskutieren, versuchen, unsere Argumente gegenseitig auszuhebeln und ein bisschen Stammtisch-Feeling aufkommen zu lassen.

Regelmäßigere Podcast-Episoden: Wenn diese Dienstreise geschafft ist, werde ich hoffentlich in der Lage sein, wieder regelmäßigere Abstände zwischen die einzelnen Episoden zu bekommen. Also stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.