Eine weitere Saison

Die Nachricht erreichte mich im Reinraum in Paris. Eigentlich wartete ich auf eine dringende Email eines Kollegen, aber die Email, die ich stattdessen las, made my day! Es flatterte eine Email aus dem Hause Brooks ein, dass ich eine weitere Saison als »Ambassador of Run Happy« die neue Kollektion testen darf, Testberichte und andere kreative Posts verfassen darf und den neuen (und natürlich alten) Kollegen definitiv mit Rat und evtl. auch mit Tat zur Seite stehen darf. Ich freue mich riesig, denn das ist die beste Motivation, die mir passieren konnte, nachdem mich meine Verletzung doch in ein emotionales Loch geworfen hat. Ich trainiere nun also weitestgehend jeden Abend meinen Rücken und hoffe, dass bald wieder viele Run-Happy-Läufe folgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.