Spendenläufe für die Philippinen

1) Run for the Philippines

https://www.facebook.com/runforthephilippines Facebook Aufruf für Spendenaktion für die Philippinen von Steffen Kohler

Hintergrundinfos:
Spendenlauf am 21.11.2013 zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen Warum am 21.11.2013? Weil der Taifun Yolanda der 21. Cyclone in diesem Jahr war.
Die Idee ist, das wir alle gemeinsam am 21.11.2013 für die philippinischen Opfer des fürchterlichen Taifuns Yolanda laufen.
Jeder läuft dabei so viele Kilometer wo und wie er will, egal zu welcher Zeit, Hauptsache es erfolgt am 21.11.2013. Gespendet werden soll pro erlaufenem Kilometer mindestens 1 €, gerne auch mehr.

2) Kilometer für die Philippinen

Sabrina Mockenhaupt hat auf Ihrer Facebook-Seite die Spendenaktion von Susanne Hahn geteilt:
Hintergrundinfos:

Auf den Philippinen wird dringend Hilfe benötigt, die SOS-Kinderdörfer sind vor Ort.

Mein Aufruf an alle Läufer: Tut etwas Gutes mit jedem Kilometer, den ihr in der Woche lauft, überlegt euch eine Formel, wie ihr eure Wochenkilometer in eine Spende ummünzen könnt! Das Einfachste: Ein Euro pro gelaufenen Kilometer! Ich bin vergangene Woche 62km gelaufen, das macht 62 Euro zum Start der Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.