Gerolsteiner Fitness Challenge Tag 5

Der Tag morgens startete mit 30 Minuten Yoga geleitet duch die Yoga Studio App  (siehe Blogpost Anfang der Woche). Es war sehr erfrischend und bereitete mich gut auf den Tag vor. Probiert es einfach mal aus. Ich finde es super. Bildschirmfoto 2016-09-05 um 20.24.40

Die Mittagspause habe ich wieder für ein Krafttrainingsworkout im nahegelegenen Fitnessstudio genutzt. Ich bin Mitglied bei FitX. Das Studio in Hörde ist gut ausgestattet. Neuerdings gibt es auch eine Turnecke. Außerdem sind die Trainer super nett. Wie man im nächsten Bild sieht, dauerte mein Workout 48 Minuten. Danach noch schnell duschen und dann wieder zur Firma.

img_8506

Am Ende des Tages hatte ich auch mein Schritteziel von 5000 Schritten übertroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.