Episode 6: Tipps zum morgendlichen Laufen

Laufcast Episode 6: Tipps zum morgendlichen Laufen ist jetzt online unter: https://laufcast.de/podcast/podcast.php

2 Gedanken zu „Episode 6: Tipps zum morgendlichen Laufen

  1. hey… ich melde mich gleichmal bevor ich überhaupt reinhöre… hab gleich den ipod mal wieder angesteckt, um die neue folge zu übertragen… bin gespannt auf die tipps, denn gerade mit dem morgendlichen laufen habe ich noch nicht die dickste freundschaft geschlossen

    • Hi arlbert,

      hoffe, du kannst einige Tipps gebrauchen, wenn du darüber nachdenkst, auch mal morgens zu laufen. Es gibt ja Läufer, die sind Morgenmenschen und es gibt die, die lieber nachmittags oder abends die Laufschuhe schnüren. Jeder hat so seine Vorlieben und für mich funktioniert das morgendliche Laufen mit meiner familiären Situation so ganz gut.

      Viel Spass beim Hören der neuen Folge,
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.