Erstes Lauf-ABC

Erste Runde:

Zeit: 33:09 min Distanz: 4,18km Ø: 7:54 min/km

30 Minuten lockeres Laufen in der blauen Zone laut Adidas MiCoach. Das fand ich allerdings irgendwie öde und fad. Deshalb beschloss ich dem schlechten Gewissen (verstärkt durch die Tweets von @bluecher23) den Garaus zu machen und mal ein paar Lauf-ABC Übungen einzubauen.

 

Zweite Runde:

Zeit: 21:05 min Distanz: 4km Ø: 5:16 min/km

Nachdem ich mit der eher lahmen Runde 1 fertig war und es immer noch nicht regnete, beschloss ich eine weitere Runde dranzuhängen. Ich hatte ja noch Zeit bis die Familie aufstehen würde. Ich fühlte mich einigermaßen spritzig, also verschärfte ich das Tempo bis in die gelbe Zone und blieb auf der Runde auch dabei. Gegen Ende war ich allerdings kurz davor zu gehen, da es dann auch noch einen mini-kleinen Anstieg zu überwältigen galt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.