Episode14: Spontan

Vom ambitionierten Basketball Spieler zum Couch – Potatoe und hoffentlich wieder zum fitten Menschen zurück!

 

Shownotes für diese Episode:

 

Intro

Episode 14: Spontan

 

Spontan

#WR Marathon

#Motivation

#Businesstrip Paris

#Langer Lauf

#Technik

 

Picks

#WeightBot App

 

Feedback

Bitte gebt mir Feedback als Kommentar zum Podcast, als Kommentar unter meinem Laufblog, bei Twitter unter @laufcast oder per email an daniel@laufcast.de!

Vielleicht schreibt ihr mir auch mal eure Fragen oder Anregungen, was in diesem Podcast abgehandelt werden sollte.

 

Outro

2 Gedanken zu „Episode14: Spontan

    • Habe zwecks organisatorischem Umbau des Blogs auch die Feed-Adresse umbenennen müssen. Leider hat iTunes das nicht mitbekommen. Ich habe das aber mit iTunes gerade gebogen. Das heißt der aktuelle Feed im iTunes Store sollte wieder der Richtige sein. Also entweder den Feed manuell in iTunes abonnieren oder notfalls den Podcast löschen und erneut aus iTunes heraus abonnieren, dann sollte wieder alles klappen…

      Sorry for the inconvenience!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.