Der erste Lauf in 2011

Am 05.01. bin ich dann das erste Mal in diesem Jahr gelaufen. Als Apple Fanboy und Technik Nerd benutze ich mein iPhone mit der Nike+ GPS App, um gelaufene Kilometer und Geschwindigkeiten mitzutracken.

Die erste Runde dieses Jahr war dann eher kurz.

Laufeinheit:

Ich bin 5,11 km mit einer Geschwindigkeit von 7’30”  gelaufen. Ich habe mich gut gefühlt. Es war eine Strassenroute. Allerdings lag Schnee und die Strassen und die Gehwege waren teilweise sehr vereist! Daher war der Lauf relativ gemütlich.

Kurz vor Weihnachten war die komplette Familie auch noch stark erkältet, so dass dieser Lauf der erste nach meinem Entschluss, aber auch nach einer Laufpause gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.