Nieselregen morgens um 6 Uhr

14.03.2011 morgens um 6 Uhr 12° C und Nieselregen: Die Frisur sitzt! Zumindest unter dem Cappy…

Endlich war es mal zu warm für Mütze, Handschuhe und Laufunterwäsche. Auch die Büsche, deren Knospen ich vor zwei Tagen geknipst habe, sind jetzt schon total weit aufgegangen und alles wird wieder grün. 🙂

Tipp: Hab heute morgen mein Cappy aufgesetzt, denn das hilft gegen Regentropfen in den Augen beim Laufen!

Ansonsten bin ich wieder meine gewohnte 10km Runde gelaufen. Irgendwie waren die Beine aber schwer von Anfang an. Ich hatte keinen Hungerast, oder so, aber richtig fit ist auch anders.

Hab jetzt meine Laufjacke und die Schuhe im Büro getrocknet, denn die gehen gleich wieder in der Koffer und begleiten mich nach Barcelona. Der nächste Lauf findet nämlich am Mittelmeerstrand statt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.