Motivation: Neuer WR über 42,195km

Gestern ist Patrick Makau in Berlin die 42,195km Marathon Distanz in 2:03:38 gelaufen! Neuer Weltrekord!

Patrick and Paula

Patrick and Paula

Ich bin ja leider letzte Woche ausser Montag nicht gelaufen und auch der lange Lauf am Wochenende mit meinem Cousin musste ausfallen.

Gründe waren: Sehr viel Arbeit in Paris (bis spät in die Nacht und morgens ganz früh gestartet) und die Tatsache, dass meine Familie danieder liegt mit Grippe, Schnoddernase und Bronchitis.

Wie ihr wisst, heißt es bei mir: Family First!

Ich konnte also aufgrund dieser Tatsache nicht eher laufen. Dafür haben wir gestern morgen den Berlin Marathon live auf Eurosport gesehen und mitgefiebert.

Heute morgen musste ich dann zumindest auf eine kleine Runde raus in die Felder. 6,5km in 42 Minuten bei 158er Herzfrequenz! Nebenbei habe ich wieder was getestet, aber dazu in Zukunft mehr.

Hier nochmal der Profi:

Makau holt sich den Weltrekord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.