Vom Boten zum Botschafter

Das letzte halbe Jahr durfte ich als »Messenger of Run Happy« ein umfangreiches Testpaket der Firma Brooks unter die Lupe nehmen, auf Herz und Nieren testen und darüber berichten. Während dieser Testphase habe ich mich bemüht, meine Erfahrungen mit den Produkten objektiv und kreativ darzustellen. 

Als dann die Firma Brooks vor zwei Wochen die nächste Testläufer-Generation gesucht hat, habe ich mich noch einmal beworben. Auf Twitter und Facebook habe ich dann mitbekommen, wer sich aus meiner Timeline alles beworben hat. Als die Deadline dann abgelaufen war, hat Brooks verkündet, dass sich über 300 Läufer und Läuferinnen als Tester beworben haben. Ich sah meine Chancen auf eine »Verlängerung« sehr stark schwinden. Umso lauter war mein Jubelschrei, als ich zum »Ambassador of Run Happy« ernannt wurde!

20120327-222540.jpg Ich bin sehr dankbar, für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich riesig auf die neue Periode mit neuen und alten Kollegen – Minister, Ambassadors und Messenger. Auch in unserer Facebook Gruppe startete das vor-Aufregung-mit-den-Hufen-Gescharre, wann denn wohl wo welches Testpaket als erstes ankommt. In meiner neuen Rolle als Botschafter übernehme ich nun die verantwortungsvolle Aufgabe, die neuen (und alten) Messenger zu unterstützen, falls sie Fragen haben und sich nicht direkt an Brooks wenden wollen. Also, falls das jetzt der ein oder andere Messenger liest, ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, was diese Testrunde angeht und wie ihr beispielsweise eure Testberichte zu Brooks übermittelt. Natürlich bin ich aber genauso aufgeregt, wie die neue Testergeneration, wann denn das Paket ankommt und was drin sein wird.

Beruflich war ich in den vergangenen 5 Wochen sehr eingespannt in einem wichtigen Projekt, so dass es hier generell etwas ruhiger war. Jetzt bin ich erholt aus einem verlängerten Wochenende zurück und habe nun wieder ein bisschen mehr Freizeit für dieses private Projekt! Also stay tuned – hier gibt es demnächst weitere Infos und die neuen Testberichte. Auch die nächste Episode des Laufcast-Podcasts sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Ein Gedanke zu „Vom Boten zum Botschafter

  1. Ich bin super gespannt; habe die letzten Monaten echt interessant gefunden mit deinen Testberichten. Also natürlich habe ich besonders deine Podcasts genossen. Weiter so und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.