LC032: Laufen bei Schnee und Eis



Länge der Folge: 0:20:57

Laufcast – Der Podcast für Läufer und Laufinteressierte
Shownotes für diese Episode:

Intro
Episode 32: Laufen bei Schnee und Eis
Schnee und Eis
# Schneeketten mit und ohne Spikes (Yaktrax Pro / Ottinger Yeti / …)   Artikel bei Joggen Online
# Trailschuhe (Zalando)
# GTX (Brooks Ghost/Adrenaline Asics Gel-Fujitrabuco/GT2000 Nike Lunarfly+ Adidas Kanadia/Response Trail 21run.com)
# Kleidung im Zwiebelprinzip (warm u. windabweisend)
Motivation

Auch wenn ihr das ganze Jahr durch lauft, die Januar Kilometer fühlen sich doch irgendwie frisch und neu und voller Hoffnung an.

Frage an die Hörer
Macht ihr X-Training (schwimmen, radeln, usw.)?

Läuferweisheiten
»Mein guter Vorsatz für das neue Jahr war mit dem Training aufzuhören. Habe es drei Tage durchgehalten. War nie gut im Einhalten guter Vorsätze.« Dean Karnazes
Feedback
Bitte gebt mir Feedback als Kommentar zum Podcast unter http://laufcast.de, bei Twitter unter @laufcast, bei Facebook unter Laufcast.de oder per email an daniel@laufcast.de!
Hinterlasst auch gerne eine schriftliche Rezension im iTunes Store…
Outro
Run happy!! 
Mitwirkende in dieser Episode:
avatar Daniel Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
In dem Zusammenhang auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.